LEISTUNGEN

*** Preise gelten ab Januar 2020 ***

PAKET SMALL

* Kennenlerngespräch

* 5 stündige Hochzeits-Halbtagsreportage
* Bis ca. 19 Uhr vor Ort
* Unbeschränkte Anzahl der Aufnahmen 
* Alle Bilder in voller Auflösung
* Alle Bilder nachbearbeitet (Tonwertkorrektur,Schärfe,Farbe) 
* Alle Bilder ohne Kopierschutz und Wasserzeichen 
* Alle Bilder erhaltet Ihr auf einen USB-Stick 
* Alle Brautpaar-Porträts erhalten zusätzlich noch eine dezente Hautretouche 
* Brautpaar-Porträts mit kreativer Nachbearbeitung (Farblook)
* Alle Paket-Preise sind Komplettpreise (keine Limitierung der Bilder) 
* Keine Anfahrtskosten (50 Km Umkreis von Mannheim) 
 Preis: 850 Euro


PAKET MEDIUM

* Kennenlerngespräch

* 8 stündige Hochzeits-Ganztagsreportage
* Bis ca. 21 Uhr vor Ort
* Unbeschränkte Anzahl der Aufnahmen 
* Alle Bilder in voller Auflösung
* Alle Bilder nachbearbeitet (Tonwertkorrektur,Schärfe,Farbe) 
* Alle Bilder ohne Kopierschutz und Wasserzeichen 
* Alle Bilder erhaltet Ihr auf einen USB-Stick 
* Alle Brautpaar-Porträts erhalten zusätzlich noch eine dezente Hautretouche 
* Brautpaar-Porträts mit kreativer Nachbearbeitung (Farblook)
* Alle Paket-Preise sind Komplettpreise (keine Limitierung der Bilder) 
* Keine Anfahrtskosten (100 Km Umkreis von Mannheim) 
 Preis: 1250 Euro


PAKET LARGE

* Kennenlerngespräch

* 12 stündige Hochzeits-Ganztagsreportage
* Bis ca. 24 Uhr vor Ort
* Unbeschränkte Anzahl der Aufnahmen 
* Alle Bilder in voller Auflösung
* Alle Bilder nachbearbeitet (Tonwertkorrektur,Schärfe,Farbe) 
* Alle Bilder ohne Kopierschutz und Wasserzeichen 
* Alle Bilder erhaltet Ihr auf einen USB-Stick 
* Alle Brautpaar-Porträts erhalten zusätzlich noch eine dezente Hautretouche 
* Brautpaar-Porträts mit kreativer Nachbearbeitung (Farblook)
* Alle Paket-Preise sind Komplettpreise (keine Limitierung der Bilder) 
* Keine Anfahrtskosten (100 Km Umkreis von Mannheim) 
 Preis: 1590 Euro


Bearbeitungszeit für alle Pakete liegt bei max. 3 Wochen


AFTER WEDDING SHOOTING

Das After-Wedding-Shooting ist eine Fotosession, bei der Ihr nochmal die Möglichkeit habt, ganz ohne die Aufregung, Anspannung und Nervosität des grossen Hochzeitstages wunderbare Fotos in Eurem Hochzeitskleid und Hochzeitsanzug machen zu lassen. Dabei ist es völlig egal, ob das direkt kurz nach der Hochzeit geschieht, oder erst ein paar Wochen oder gar Monate später. Viele Paare nutzen diese Möglichkeit, um z.B. ganz andere Locations auszuprobieren, für die aufgrund der Entfernung zum Ort der Feierlichkeiten am Hochzeitstag keine Zeit war.

 Preis: 390 Euro


ENGAGEMENT

Beim Engagement-Shooting treffen wir uns einige Wochen oder Monate vor der Hochzeit mit dem Brautpaar, um zusammen schöne, gefühlvolle und atmosphärische Paarfotos zu machen. Bei diesen Portraitsessions entstehen Bilder, die nicht nur für das persönliche Album sind, sondern auch für Einladungskarten, Hochzeitsanzeigen, Tischkarten, etc. genutzt werden können.

 Preis: 300 Euro


BABYBAUCH FOTOSHOOTING

 

Ein muss für jede Mutter. Fotoshootings in angenehmer Atmosphäre zu Hause oder auch unter freiem Himmel. Unbeschränkte Anzahl der Aufnahmen. Alle Bilder werden bearbeitet und optimiert.

 Preis: 300 Euro

 

 


Schöne Momente im Foto festhalten – Darius Ociepa ist Euer Fotograf für Mannheim und Heidelberg

Der schönste Tag im Leben ist für viele Menschen immer noch die eigene Hochzeit. Damit Ihr diesen Moment für immer in sehr guter Erinnerung halten könnt, ist ein professioneller Fotograf in Mannheim oder einen Fotograf in Heidelberg unabdingbar.

Ich bin Euch sehr gerne dabei behilflich, den einen oder ganz viele kleine perfekte Momente zu finden, welche wir gemeinsam mit einem Foto in Mannheim festhalten. Da ich mich bereits seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema Fotografieren bei Hochzeiten auseinandersetze, konnte ich viele wichtige Erfahrungswerte sammeln. Ihr profitiert von meinem geballten Fachwissen, weil Fotos von mir einfach immer toll werden.

Gerade zu diesem wichtigen Anlass der eigenen Trauung könnt Ihr Euch natürlich auch gegen einen professionellen Fotograf in Heidelberg und Umgebung entscheiden. Allerdings ist die Enttäuschung im Anschluss an eine Hochzeit groß, wenn die entstandenen Bilder nicht den Vorstellungen entsprechen. Und so einfach wiederholen lässt sich dieser Anlass leider nicht.


Foto in Heidelberg passend zum Thema Romantik und Liebe

Bei einer Hochzeit steht natürlich das Hochzeitspaar stets im Vordergrund. Wenn Ihr möchtet, dass ich intime Augenblicke von Euch und Eurem Partner oder Eurer Partnerin auf Bild festhalte, dann meldet Euch sehr gerne bei mir. Als professioneller Fotograf in Mannheim habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und weiß, was zu tun ist.

Um ein tolles Foto in Mannheim oder Heidelberg vom Brautpaar zu machen, benötigt man viel Fingerspitzengefühl und natürlich eine Ahnung von der richtigen Technik. Ich bringe beide Fähigkeiten mit. Da ich mir meiner großen Verantwortung bewusst bin, bereite ich mich zudem immer gründlich auf das gemeinsame Shooting mit Euch vor. Ihr müsst hingegen nichts tun, als meinen professionellen Anweisungen folgen. Damit vielleicht sogar Eure Enkel noch von der Qualität der Bilder begeistern sein können, bin ich mit vollem Einsatz am Werk. Mein Equipment ist selbstverständlich ebenso hochwertig wie mein Kundenservice.


Fotograf in Mannheim und Umgebung für einmalige Fotos

Das perfekte Foto in Mannheim und Heidelberg kann natürlich nur dann gelingen, wenn das Licht, die Einstellung und die Atmosphäre stimmen. Da ich bereits sehr viele Aufnahmen von Paaren gemacht habe, weiß ich ganz genau, auf was ich bei meiner Arbeit achten muss. Wenn Ihr Euch gerne von meinen Bildern überzeugen möchtet, bietet es sich an, einen Blick auf die Website zu werfen. Hier präsentiere ich Euch viele verschiedene Bilder in unterschiedlichen Settings.

Die Aufnahmen sprechen ebenso ganz klar für sich, wie die strahlenden Gesichter meiner glücklichen Kunden. Falls gewünscht, bin auch gerne direkt nach der Hochzeit noch für Euch da und fotografiere, was das Zeug hält. Für besonders authentische Momentaufnahmen bietet sich dieses Vorgehen an. Bei der offiziellen Zeremonie entstehen zwar in der Regel sehr schöne Fotos, doch wer das Feiern danach ebenfalls per Foto in Heidelberg aufnehmen möchte, dem stehe ich gerne als professioneller Fotograf in Heidelberg zur Seite.


Fotograf in Heidelberg und Umgebung - ich suche Euch sogar die Location aus

Falls Ihr Euch noch nicht so ganz sicher seid, wo Ihr das eine oder andere Foto in Heidelberg oder Mannheim aufnehmen lassen wollt, berate ich Euch sehr gerne. Als professioneller Fotograf in Mannheim kenne ich mich nicht nur mit dem Fotografieren selbst, sondern auch mit den beliebtesten Locations in der Umgebung aus. Wenn Ihr möchtet, besuche ich den Ort Eurer Wünsche bereits vorab und sehe mir alles ganz genau an. Dieser Besuch bildet die Basis, um ein tolles Foto in Mannheim von Euch an Eurem großen Tag zu machen.