ÜBER MICH

LEIDENSCHAFTLICHE  HOCHZEITSFOTOGRAF

Ein guter Fotograf sollte unauffällig sein. Ich tauche in die Hochzeitsgesellschaft ein und beobachte das Geschehen. Mein Anspruch ist, außergewöhnliche und emotionale Bildern zu erschaffen, die auch nach vielen Jahren für eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag sorgen.

DARIUS  OCIEPA

FOTOGRAF


Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Mannheim. Über mich sagt man, dass ich nett und unkompliziert bin. Fotografie ist meine Leidenschaft. Eure schönsten Momente halte ich romantisch und zeitlos fest, sodaß Ihr über viele Jahre hinweg wunderschöne Erinnerungen habt.



WHAT MY CLIENTS SAY

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Wir haben als Brautpaar überhaupt nicht gemerkt, dass er uns abgelichtet hat. Dennoch war das Ergebnis eindrucksvoll – tolle Momente wurden auf den Photos festgehalten.

Martina & Matthias